OstFreesenChoppers®

OstFreesenChoppers® wurde am 04.03.2012 zunächst zu zweit, von  Siegfried Leu und mir („Manni-Davidson“), als GbR gegründet.
Nach ca. eineinhalb Jahren ist „Siggi" aus privaten Gründen ausgestiegen.
Seit dem 01. November 2013 führe ich OstFreesenChoppers® als alleiniger Inhaber fort.  
Meine  Begeisterung für Chopper und Custombikes, insbesondere der Marke Harley-Davidson®, gaben mir den Antrieb das Unternehmen nach vorne zu treiben.
Ich meldete OstFreesenChoppers® kurzerhand als eigenständige Europäische Marke an.
Glückliche Umstände und „Konstellationen“ ermöglichten mir, eigene Teile zu konstruieren, zu fertigen und schließlich in Serie zu produzieren.
Diese individuellen und innovativen Produkte  sind mittlerweile Gebrauchsmuster- oder Patentgeschützt.
Die  Produkte von OstFreesenChoppers® sind höchst präzise und qualitativ sehr hochwertig gefertigt und wurden alle von mir persönlich ausgiebig an meinem Motorrad getestet. Sie bieten eine hervorragende Funktionalität und sind im praktischen „Alltag eines Motorradfahrers“ bestens bewährt!
Die Produkte von OstFreesenChoppers®, spiegeln meinen eigenen Anspruch wider, individuelle Customparts in höchster Qualität und Funktionalität zu fertigen und zu vertreiben.

OFC - Products, Qualität Made in Germany!

Euer Manni-Davidson

Unsere Lieferanten

MAGnewLogo
MCS-logo-Yellow-Bg-transparent-250px
S S
TP-logo
baker-drivetrain-logo
kustomtech
logo CCE
miller-custombike logo 2
orang-blk BG-WH wwlogo200Px
parts-europe
thunderbikelogo
zodiac

Öffnungszeiten:

Mo. - Do.   18:00 - 20:00 Uhr

Freitag       10:00 - 12:00 Uhr

                   13:00 - 17:30 Uhr

Samstag    10:00 - 14:00 Uhr

OstFreesenChoppers

Hauptstraße 44

26529 Rechtsupweg

Telefon: 04934 / 8067 326

Telefax: 04934 / 8067 327

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2019 Alle Rechte vorbehalten. OstFreesenChoppers ®

Erstellt und betreut von RGX DESIGN Ostrhauderfehn